Über mich

Wolfgang Niederdorfer

 

Seit ich denken kann, reise ich.​

Es ist eine Mischung aus Fernweh und Neugier, die mich antreibt. ​Neugier auf andere Länder, andere Landschaften und andere Menschen, deren Lebensweisen und Kulturen.​

Je mehr Länder ich bereiste, umso mehr entdeckte ich und umso mehr Lust verspürte ich, weitere Länder kennenzulernen.​

Nicht, um einfach so viele Länder wie möglich einmal gesehen zu haben oder einfach dort gewesen zu sein.​

Jede Reise ist vielmehr eine persönliche Erfahrung im doppelten Sinne des Wortes. Nach jeder Reise erfahre ich eine persönliche Weiterentwicklung, welche mich durch Erlebtes dankbar und geerdet hinterlässt.

Und jede neue Erfahrung entfacht abermals Leidenschaft für das Reisen und Leidenschaft für die Natur.

Und immer wieder staune ich über die Vielfalt des Lebens auf unserem Planeten.​

Schöne Momente halte ich in meinen Fotos fest.​

Wolfgang Niederdorfer​